Hundebekleidung - Dogcessoires

Accessoires für Hund und Halter handgefertigt und auf Wunsch maßgeschneidert!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Hundepullover ist aus schnelltrocknendem und atmungsaktiven Polarfleece / Microfleece gearbeitet. Dieses Modell wird wie ein Pullover angezogen. Er wird über die Vorderbeine und den Kopf gezogen und hat daher keine Verschlüsse.

Auf Wunsch kann er aber auch im Brustbereich mit einem Klettverschluss versehen werden.

Der Pullover ist bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar.
Für die schlechteren Tage draußen bietet sich ein wind- und wasserabweisender Softshell-Mantel an.

Der Mantel wird einfach über den Kopf gezogen und mit einem Klettverschluss am Rücken geschlossen. Dadurch kann man dem Hund ein bequemes, nicht zu enges Tragen ermöglichen.

Damit er nicht verrutscht, kommen die Hinterbeine durch nicht störende, kleine Gummibänder. Und falls der Mantel dann mal schmutzig ist, kann auch dieser bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü